Clearing
Energetisches Clearing
Befreiung von Fremd-Energien

 

In jedem Menschen ist Sonne,
man muss sie nur zum Leuchten bringen.

 

(Sokrates, griechischer Philosoph)

 
 
„Clearing“, „Energetisches Clearing“ und „Befreiung von Fremd-Energien“ sind drei Bezeichnungen für denselben Vorgang, der weiter unten erläutert wird.
 

Das Besondere an den meisten Arten von Fremd-Energien ist, dass sie unsere Vitalität verringern und unsere Wahrnehmung trüben. Wir fühlen uns durch die Anwesenheit von Fremd-Energien häufig schnell erschöpft, wie „ferngesteuert“ oder irgendwie aus der Balance.

Fremd-Energien sind für uns – je nach Sensibilität – wie eine spezielle Brille, durch die wir unsere Umwelt wie durch gefärbte bzw. verzerrende Brillengläser wahrnehmen und dies für die Realität halten.

Die Befreiung von Fremd-Energien lässt die Sonne in uns wieder leuchten!

 
 
Sonne über dem Meer im Nebel
 
 

Die gute Botschaft:
Der Einfluss von Fremd-Energien lässt sich mindern oder gar ganz auflösen. Wir nennen das „Energetisches Clearing“ oder „Energetic Clearing“.

 
 
Hier geht es weiter:
 

Fortsetzung dieser Einführung

 

Clearing von „Mentalen Fremd-Energien“

 

Clearing von „Erdstrahlen-Belastungen“ und „Elektrosmog“

 
 

Die Arbeit des Energetic Clearing funktioniert in vielen Fällen über die Ferne. Es gibt aber auch Situationen, in denen unsere persönliche Anwesenheit erforderlich ist. Das lässt sich meistens telefonisch vorab klären, ein Erstgespräch ist kostenlos (max. 1h).
 
Honorarsatz: € 70 pro Stunde.

(Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.)