Über uns

Dorothea_Johannes Bischofssee

Wir, Dorothea & Johannes, haben keine Bilderbuchkarrieren hinter uns. Natürlich haben wir beide klassische Ausbildungen absolviert, haben Kurse und Workshops besucht, auch einige Aus- und Weiterbildungen gemacht und uns autodidaktisch weitergebildet, aber unser eigentlicher Lehrer war das Leben selbst. Die Quintessenz davon geben wir gerne weiter.
 
Unsere ganzheitlichen Angebote und Werkzeuge haben eines gemeinsam – sie basieren alle auf unserer sensiblen Wahrnehmungsfähigkeit und Intuition, gepaart mit Johannes‘ analytischer Arbeitsweise im Verbund mit dem Pendel und mit Dorothea’s Hochsensibilität und Empathie.
Dabei überschneiden sich unsere jeweiligen Schwerpunkte kaum, sondern ergänzen sich sehr gut. Es bestehen ausgesprochene Synergie-Effekte. Unsere jeweiligen Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen ergänzen sich optimal zu einem einheitlichen Ganzen.
 
Es ist uns ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg dahin zu unterstützen, ihr ureigenes Potenzial zu entdecken, zu entfalten und mit Erfüllung und Begeisterung zu leben. Dabei begleiten wir Sie sehr gerne!